FAAG TECHNIK | Museumsbau
Hochbau

Museumsbau

Anspruchsvolle Architektur, inhaltliche Entfaltung und Flexibilität des Museumsbetreibers sowie die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung der Besucher - in diesem komplexen Spannungsfeld und Beziehungsgeflecht bewegen wir uns beim Museumsbau. Für die Planung, Projektsteuerung und Umsetzung folgen daraus anspruchsvolle Aufgaben. Die FAAG TECHNIK GmbH nimmt diese Herausforderung an.

Zudem richten wir Architektenwettbewerbe aus und übernehmen für unsere Auftraggeber die kaufmännisch geschäftliche Betreuung.

Projekte im Museumsbau

FAAG TECHNIK | Museum Judengasse - Foto: Norbert Miguletz © Jüdisches Museum Frankfurt

Museum Judengasse

Das Museum in der Battonstraße 47 wurde in der Zeit von 2014 bis 2016 umgebaut und der Ausstellungsbereich neu gestaltet